Wer berät Sie?
 

Mein Name ist Eva Michel und ich lebe zurückgezogen im Schwarzwald, wo ich mich vor allem meiner schriftstellerischen Arbeit widme. Ich genieße die Stille des Landlebens und fühle mich in einer kleinen Dorfgemeinschaft sehr wohl.

In Kontakt kam ich zum ersten Mal 1998 mit den Tarot-Karten, später ausgiebig in diversen Seminaren und meiner Ausbildung zur Trauerbegleiterin.

Ich selber habe meine Arbeit mit den Tarot-Karten als eine innere Führung empfunden und da ich ein sehr religiöser Mensch bin, war mir klar, was mich innerlich führt. Durch die Karten konnte ich für mich Entscheidungen treffen, persönliches Fehlverhalten, falsche Wertvorstellungen oder alte Verhaltensmuster erkennen und auflösen.
Seit 10 Jahren arbeite ich nun im Freundes- und Bekanntenkreis mit den Tarotkarten und möchte diese spielerisch - zum Teil auch humorvolle Begegnung mit den Karten nicht missen.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!